Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Morgens, Punkt Fünf in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
NewbieForever
Schreibstift
Schreibstift
NewbieForever


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 36
Ort : Worms-Ibersheim, R-P
Anmeldedatum : 02.02.08

Morgens, Punkt Fünf in Deutschland Empty
BeitragThema: Morgens, Punkt Fünf in Deutschland   Morgens, Punkt Fünf in Deutschland EmptyDo Jul 24, 2008 11:18 pm

"Morgens, Punkt Fünf in Deutschland"... oder... "Gedankenleergut"

Shit! Fünf Uhr und ich schlaf noch nicht...
Ist doch immer das gleiche... "Noch 5 Minuten!!!"...
Das gleiche ist's wenn ich sag "Ich hör mit dem Rauchen auf!!!"... Ich rauche nicht, aber ich sag mir das bereits vorsorglich. Falls ich damit anfangen sollte. Dann hab ich schon mal den Vorsatz fürs Neujahr...

Logische Folgerung: Sollte ich nie mit dem Rauchen beginnen, dann trage ich nun unnötigen Ballast im Kopf herum. Unnötiger Ballast gleich Senkung der Effizienz...

Effizienz… Aber was ist das schon? Wenns um "sinnvolles Gedankengut" geht, dann liegt der Mensch da in der Rangliste sicher irgendwo hinter "Einzeller", vor dem "Stuhlbein", vermutlich zwischen "Aubergine" und "Blinddarmvirus"...

Apropros Blinddarmvirus... In einer Stunde muss ich arbeiten... Das heißt, in ner halben Stunde muss ich mich krankmelden, in einer Viertelstunde einen Grund dafür schaffen. Ich denk dabei an ein Seil und ein passend hohes Möbelstück, doch leider sind meine handwerklichen Fähigkeiten zu beschränkt, um ein Seil an der Decke anzubringen. Außerdem besitze ich kein Seil.

Seile... Wer braucht die eigentlich im privaten Haushalt? Nun, ich nicht... Aber sicher kommt es verdammt oft vor, dass der Standartdeutsche sich einem Artgenossen zuwendet und sagt: "Schatz, ich brauche ein Seil!"...
"Ein Seil? Tut mir leid, das hat unsere Tochter vorhin mit auf den Dachboden genommen!"... Seile sind nützlich!
Ohne Seile würden sich zahlreiche Menschen beim "Tauziehen" schwerste Verletzungen zuziehen!

Verletzungen... Achja, meine Krankmeldung... Was tu ich nun... Kein Seil, das heißt ich brauch nen Virus... Ich habs!!! Ich greif einfach mal blind in den Kühlschrank, in null komma nix haben mir die Pilze den Arm abgefressen! Aber erst nachher... Erstmal brauch ich Kaffee.

Kaffee - Elixier des Lebens... Wein der Götter... Gesöff des müden Deutschen...
Oder vielleicht ein Bier... Früh am morgen soll Getreide gesund sein... Ich kann ja dann aufs Frühstück verzichten...

Nun erst mal ins Badezimmer, die Waschmaschine anziehen und mein Hemd ausschalten... Das Viech im Spiegel dissen und nach Möglichkeit töten, danach mein Leben aushauchen... Boah, übel... Ich sollte was gegen Mundgeruch unternehmen, das Leben mieft!

Aufräumen muss ich auch noch... Mülltrennung wird großgeschrieben! Gedanklichen Abfall werf ich ins Internet, den Rest in den Nachbargarten! Der freut sich, denn sein quadratkilometergroßer Rasen sah wirklich "öde" und leer aus, bis ich das änderte! Das ist nachbarliche Freundschaft! Er dankt es mir, indem er mir morgentlich frischen Honig liefert. Er brachte einen ganzen Bienenstock in meinem Briefkasten unter! Nett von ihm!

Wieso er ein so großes Anwesen besitzt? Nun... Sein Vater starb vermutlich an Vatermord, eine Mutter konnte er sich nie leisten... So wurde er reich. Außerdem arbeitet er. In einem Büro. Er muss da fast täglich hin... Manchmal bis zu 3 Tage die Woche! Und dann gleich zweimal pro Tag! An solchen Tagen ist er dann maximal zweiundzwanzig Stunden zuhaus! Aber wer was werden will, der muss reiche Eltern haben, die früh sterben. Oder reiche Eltern mit spitzen Gegenständen im trauten Heim. Oder mit hohen Treppen.

Ich werd den netten Herrn Nachbar heute mal besuchen gehen. Mal sehen, ob er hohe Treppen oder spitze Gegenstände besitzt, denn seine Freundin wird bald Mutter. Wenn der oder die Kleine dann in der Grundschule erstmals lernt, wie spitz Bleistifte sein können, dann könnte es bereits zu spät sein für Daddy. Man muss ja nett sein unter Nachbarn.

So, der Morgen ist geplant... Nun mit dem falschen Fuß zuerst aufstehen und mein Plan ist versaut... Mist... Welcher war nun der falsche Fuß? Ach scheiß drauf, ich bleib liegen!!!
Nach oben Nach unten
 
Morgens, Punkt Fünf in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Geschichten, Gedichte und Philosophisches :: Kammer des Wortes-
Gehe zu: