StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Austausch | 
 

 melancholie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yodafan
Schriftsetzer
Schriftsetzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 55
Ort : berlin
Anmeldedatum : 31.05.09

BeitragThema: melancholie   So Mai 31, 2009 6:41 pm

träumend lieg ich in der höhle, die sich "melancholie " nennt, eingehüllt in die warme decke schöner erinnerungen
und geniesse die vergangenheit. von aussen schleicht sich ein lichtstrahl in meine höhle und lässt sich an meiner seite nieder. " komm raus und geniesse das leben" bittet er , aber ich will nicht. ich bin gefangen in schönen träumen.
draussen, das ist dunkelheit, kälte, kampf.drinnen in meiner höhle, das ist wärme, angenehm , anheimelnd , warm und ohne sorgen. ich schliesse die augen und versinke in erinnerungen.
donnerhall!!!
piep, piep, piep, piep
mein wecker
das wahre leben schliesst mich kalt lächelnd in seine arme, "welcome back"
ich seufze und geh durch diese kalte tür....wissend, in 18, 19 stunden bin ich wieder in meiner höhle, die sich " melancholie " nennt, eingehüllt in die warme decke meiner träume......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
melancholie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Geschichten, Gedichte und Philosophisches :: Podium :: Philosophisches-
Gehe zu: