Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 42 Ort : Berlin Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* Mi Feb 27, 2008 3:56 pm
Hi Ihr Lieben,
ich schreibe viel aber oftmals fällt es mir schwer meine geschriebenen Gedanken in irgendeine Schublade/Kategorie zu stecken, deshalb gibt es ab heute Lasai's Allerlei, hier kann alles eingetragen werden was Ihr in keine Schublade stecken könnt oder auch wollt, oftmal passt es zu mehreren und man kann sich nicht entscheiden, also her damit
LG Lasai
NewbieForever Schreibstift
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 36 Ort : Worms-Ibersheim, R-P Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* Mo März 03, 2008 12:41 am
Hey, meine Worte!!!
Ich hab auch schon massig Zeug geschrieben, dass ich nicht einordnen kann. Eigentlich lässt sich überhaupt nichts nur einer Kategorie unterordnen, was ich hier so zu lesen bekomme - denn zum einen sind beispielsweise "Liebesgedichte" meist auch irgendwie "besinnlich" (natürlich nicht "nur" Liebesgedichte), zum anderen liegt die "Kategorie" im Auge des Betrachters. Was ich schreibe, ist meistens "düster", jedoch steckt auch oftmals was Besinnliches drin (.... ähm.... oder? ;-)), oder etwas sozialkritisches...
Aber naja, ich bleib wohl trotzdem in der Kategorie "Düsteres" zu Hause, da fühl ich mich wohl XD
Euer Patrick
CromCruach Verfasser
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 54 Ort : Dietlas/Thüringen Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* Do März 06, 2008 4:16 am
Die einzelnen Kategorien dienen nur einer leichteren Orientierung für Leser. Ich denke, dass man die meisten Gedichte in mehrere Kategorien stecken könnte. Stellt sie dort rein, wo sie nach eurem Gefühl reinpassen. Immerhin sind es ja eure Gedanken und Gefühle, die ihr niederschreibt.
Und Patrick, düster sind die bisherigen Mitglieder hier fast alle. Als Alt-Dukelheimer seh ich das natürlich gern, aber freu mich natürlich auch über jeden Neuzugang, der mit Licht rumwedelt (auch wenn es in den Augen brennt )
Will sagen: du bist hier in bester Gesellschaft.
Viel Spaß weiterhin
CromCruach Verfasser
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 54 Ort : Dietlas/Thüringen Anmeldedatum : 18.11.07
Thema: Re: Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* Do März 06, 2008 4:24 am
Lasai, tob dich nach Herzenslust hier aus
Der Name dieser von dir gewählten Rubrik gefällt mir