Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erklärung zu Lasai Allerlei LOL*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lasai

Lasai


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 21.02.08

Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* Empty
BeitragThema: Erklärung zu Lasai Allerlei LOL*   Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* EmptyMi Feb 27, 2008 3:56 pm

Hi Ihr Lieben,

ich schreibe viel aber oftmals fällt es mir schwer meine geschriebenen Gedanken in irgendeine Schublade/Kategorie zu stecken, deshalb gibt es ab heute Lasai's Allerlei, hier kann alles eingetragen werden was Ihr in keine Schublade stecken könnt oder auch wollt, oftmal passt es zu mehreren und man kann sich nicht entscheiden, also her damit Very Happy

LG Lasai
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lasai_fallen_angel
NewbieForever
Schreibstift
Schreibstift
NewbieForever


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 36
Ort : Worms-Ibersheim, R-P
Anmeldedatum : 02.02.08

Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* Empty
BeitragThema: Re: Erklärung zu Lasai Allerlei LOL*   Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* EmptyMo März 03, 2008 12:41 am

Hey, meine Worte!!!

Ich hab auch schon massig Zeug geschrieben, dass ich nicht einordnen kann.
Eigentlich lässt sich überhaupt nichts nur einer Kategorie unterordnen, was ich hier so zu lesen bekomme - denn zum einen sind beispielsweise "Liebesgedichte" meist auch irgendwie "besinnlich" (natürlich nicht "nur" Liebesgedichte), zum anderen liegt die "Kategorie" im Auge des Betrachters. Was ich schreibe, ist meistens "düster", jedoch steckt auch oftmals was Besinnliches drin (.... ähm.... oder? ;-)), oder etwas sozialkritisches...

Aber naja, ich bleib wohl trotzdem in der Kategorie "Düsteres" zu Hause, da fühl ich mich wohl XD

Euer Patrick Twisted Evil
Nach oben Nach unten
CromCruach
Verfasser
Verfasser
CromCruach


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 53
Ort : Dietlas/Thüringen
Anmeldedatum : 18.11.07

Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* Empty
BeitragThema: Re: Erklärung zu Lasai Allerlei LOL*   Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* EmptyDo März 06, 2008 4:16 am

Die einzelnen Kategorien dienen nur einer leichteren Orientierung für Leser. Ich denke, dass man die meisten Gedichte in mehrere Kategorien stecken könnte. Stellt sie dort rein, wo sie nach eurem Gefühl reinpassen. Immerhin sind es ja eure Gedanken und Gefühle, die ihr niederschreibt.

Und Patrick, düster sind die bisherigen Mitglieder hier fast alle. Als Alt-Dukelheimer seh ich das natürlich gern, aber freu mich natürlich auch über jeden Neuzugang, der mit Licht rumwedelt (auch wenn es in den Augen brennt afro )

Will sagen: du bist hier in bester Gesellschaft.

Viel Spaß weiterhin What a Face
Nach oben Nach unten
http://sven-spaeter.de.tl/
CromCruach
Verfasser
Verfasser
CromCruach


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 53
Ort : Dietlas/Thüringen
Anmeldedatum : 18.11.07

Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* Empty
BeitragThema: Re: Erklärung zu Lasai Allerlei LOL*   Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* EmptyDo März 06, 2008 4:24 am

Lasai, tob dich nach Herzenslust hier aus Very Happy

Der Name dieser von dir gewählten Rubrik gefällt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sven-spaeter.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* Empty
BeitragThema: Re: Erklärung zu Lasai Allerlei LOL*   Erklärung zu Lasai Allerlei LOL* Empty

Nach oben Nach unten
 
Erklärung zu Lasai Allerlei LOL*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Geschichten, Gedichte und Philosophisches :: Podium :: Lasai's Allerlei-
Gehe zu: