NewbieForever Schreibstift
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 36 Ort : Worms-Ibersheim, R-P Anmeldedatum : 02.02.08
| Thema: Elfenlied Mo Mai 05, 2008 10:40 am | |
| Elfenlied
Ein sanfter Ton, der mir erklingt, Ein warmes Licht, das Liebe heißt, Ein Lied, dass eine Elfe singt, Das mich der Dunkelheit entreißt.
So wunderschön, gar engelsgleich, Und so sehr lieblich dein Gemüt, Entführst du mich ins Elfenreich, Wo nun besondre Liebe blüht.
Elfen sind die schönsten Wesen, So stehts seit je her geschrieben, So hat man es stehts gelesen, Doch man hat es untertrieben!
Du schenkst Licht, lässt Sonne scheinen, Tief in mir, erfüllst mein Herz, Du lässt mich süße Tränen weinen, Niemals zeugen sie von Schmerz.
Ich bin allein, doch niemals einsam, So wie du, wir sind uns nah, Wenn wir gehen, dann gemeinsam, Seit es einst um uns geschah.
Du bist nicht an meiner Seite, Du bist tief in meinem Herzen, Nicht die größte räumlich Weite, Kann uns trennen, wenn auch schmerzen.
Und auch du sollst immer wissen, Dass du niemals einsam bist, Wenn wir uns auch sehr vermissen, Wisse, dass man bei dir ist!
Nichts folgt jemals einer Bahn, Bei Liebelei und Herzensstich, Doch sag ich nun, sonst droht der Wahn, Mein Elfenschatz, ich liebe dich! | |
|