Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ja ja das Wetter..

Nach unten 
AutorNachricht
CromCruach
Verfasser
Verfasser
CromCruach


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 53
Ort : Dietlas/Thüringen
Anmeldedatum : 18.11.07

Ja ja das Wetter.. Empty
BeitragThema: Ja ja das Wetter..   Ja ja das Wetter.. EmptyMo Jun 02, 2008 7:36 pm

Das Paarungsverhalten der Pflastersteine und die Auswirkungen der Kekskrümel auf die Zurückhaltungstaktik des Papierbogens in der Sicht eines Wohngebäudereinigungsbesens.

von Prof. Dr. Dr. rer. nat. phil. jur. Edithia Martha Elora von Henkersfeldt-Sandwurm



Zurück aus Steinhausen konnte ich nun dieses niederschreiben. Ich residierte bei Fam. Kalk, wo ich meine Studien vertiefen konnte.
Die Keksrümel zeigten ein auffälliges Verhalten bei Sonneneinstrahlungen und begannen die zarte Ummantelung der Pflastersteine zu zerkratzen. Daraufhin beklagten sich die männlichen Pflastersteine, da die Haut der weiblichen äußerst rau geworden war. Tagelange Streitererein brachte es mit sich und sie streikten. Sie erhoben ihre Häupter worauf die Bevölkerung von Steinhausen nur noch am stolpern war. Überall sah man vergipste Körperteile.
Desweiteren traten die Betonpfosten in den Streik ein und sprangen vor Autos. Das Suiziedrisiko schnellte in die Höhe und die Statistiken platzten aus allen Nähten.
Im Zuge der ansonsten recht aufmüpfigen Papierbögen in Plastikkartons, reduzierte sich deren Tatendrang, was unweigerlich zu einer taktischen Zurückhaltung führte. Das wiederum verwirrte den obligatorischen Stiftesatz, der jedem Schreibtisch zu eigen ist und führte schließlich zur Löschung der Tinte.
Ringbücher, Schnellhefter und sämtliche Mappen mit Sammelbildern aus den 70er und 80er Jahren erfuhren durch diese Manifestation des Stein-Pfosten-Papierbogen-Desasters eine außerordentliche Magenempfindlichkeit, die wiederum die Frage aufwarf, warum eine Mappe überhaupt über einen Magen verfügte.
Diese Überlegungen stellte natürlich nicht allein ich an. Vielmehr wurzelten die Erkenntnisse in den Erzählungen und Berichten eines Wohngebäudereinigungsbesens, der aufgrund seiner Tätigkeit in höheren Positionen regelmäßig suizidale Gedanken zu haben pflegt.
Nicht unerwähnt bleiben darf die Auswirkung auf den Wohngebäudereinigungsbesenhalter und natürlich auch die Wohngebäudereinigungsbesenhalterschraube.
Das Wohngebäudereinigungsbesenhalterschraubenloch wollen wir an dieser Stelle einmal außer Acht lassen.
Weiterhin gab der Pflastersteinstreik genügend Anlass dazu, gelb getupfte Plastikflaschen aus Recyclingglas nicht mehr unter dem Umstand zu entwenden, der aus Gründen der Hitzewelle mehr als nur dürftig erschien. Auch Schmidts Korkensammlung litt unter all dem Trubel, denn Murmeln haben die Eigenart sich in stetiger Fortbewegung zwischen den Steinen einem turbulenten Tanz zu unterziehen.
Leichtfertig wäre es anzunehmen, dass Papierbögen und Pflastersteine in Kommunikation untereinander stünden, denn das Papier ist, wie allseits bekannt, mehr als geduldig. Da ein Stein aufgrund seiner steinigen Natur jedoch über größere Geduld verfügte, konnte bisher keine übereinstimmenden Gespräche der Betroffenen erreicht werden.
Nach dem tragischen Tod eines Gebäudereinigers, der von seinem Gebäudereinigungsbesenstiel auf abscheuliche Weise gemeuchelt wurde, stellt sich mir weiterhin die Frage:
Wie tief ist ein Brunnen, wenn es auf dem Mond doch gar nicht regnen kann?
Die Antwort kann klar und deutlich beantwortet werden: Ein Brunnen besitzt die Tiefe des Gedankens eines mittellosen Philosophen in einer mondlosen Vollmondnacht.
Natürlich ist dies nur eine Theorie, die praktisch bisher nicht bewiesen werden konnte.
Nicht vergessen wollen wir die Kekskrümel, die sich in Milchlimonade mit Orangengeschmack gerne ihrer Auflösungsdynamik bedienen um dem Magen eines Hasen zu entkommen. Hasen sind nicht die Kekskrümeljäger, für die sie weltweit gehalten werden, doch ist deren Angst vor dem Fuchs in Gestalt eines giftgrünen Elefanten mit rosa Quadraten am Rüsselansatz stets ein Indiz für die Kekskrümeleuphorie.
Groß klappige Mülltonnen auf Kopfsteinpflaster besitzen in Zeiten eines Steinstreiks die Möglichkeit, sich mit dem Hebel eines Rektorenstuhls in Wartestellung zu versetzen. Diese dient hauptsächlich zur weiß-blauen Blockade im Weißwurstmantel.
Kekskrümel auf Schaumkronen bedeuten selbstredend das Ende der Welt, denn ein bavarisches Gerstengebräu fällt unter Kekseinwirkung auf Pflastersteinbasis in den Zustand eines badischen Weines.

In der nächsten Folge untersuchen wir die weitreichende Einwirkung kurzsichtiger Auswirkungen im Spiegel mehrerer Hühnereier.
Nach oben Nach unten
http://sven-spaeter.de.tl/
 
Ja ja das Wetter..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Geschichten, Gedichte und Philosophisches :: Die Narrenkappe-
Gehe zu: