Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich werde veröffentlicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ChastityWolf
Admin
ChastityWolf


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 43
Ort : Dietlas
Anmeldedatum : 18.11.07

Ich werde veröffentlicht Empty
BeitragThema: Ich werde veröffentlicht   Ich werde veröffentlicht EmptySa Sep 06, 2008 2:25 pm

Heute kam ein Brief von der Bretano-Gesellschaft Frankfurt/M. MBH. Darin wurde mir die frohe Botschaft mitgeteilt, dass ich in der Adventsausgabe (genaues Datum wird noch mitgeteilt) veröffentlicht werde. Ich zähle jetzt offiziell als Autor Smile
Ich werde in großen Biblotheken stehen wie- Wiener Staatsbiblothek, Schweizer Nationalbiblothek und National Library of Congress in Washington.
bounce
Nach oben Nach unten
https://schriftenhueter.forumieren.de
NickiD
Stifthalter
Stifthalter



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.11.07

Ich werde veröffentlicht Empty
BeitragThema: Glückwunsch   Ich werde veröffentlicht EmptySo Nov 09, 2008 1:24 pm

Hallo,

dazu gratuliere ich Dir recht herzlich! Das ist ein tolles Gefühl, nicht wahr? Genieße es!!!
cheers

Liebe Grüße,

Nicki
Nach oben Nach unten
ChastityWolf
Admin
ChastityWolf


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 43
Ort : Dietlas
Anmeldedatum : 18.11.07

Ich werde veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: Ich werde veröffentlicht   Ich werde veröffentlicht EmptySo Nov 09, 2008 3:12 pm

Dankeschön liebe Nicki.

Dennoch ist es kein Grund sich auszuruhen, weiter geht die Arbeit. Ob es bei Myspace oder auf der angelegten Homepage für Blutige Schriften ist, wir schreiten Stück für Stück nach vorn.

Liebe Grüße

C.Wolf
Nach oben Nach unten
https://schriftenhueter.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich werde veröffentlicht Empty
BeitragThema: Re: Ich werde veröffentlicht   Ich werde veröffentlicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich werde veröffentlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Wissenswertes-
Gehe zu: