Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorgehensweise

Nach unten 
AutorNachricht
CromCruach
Verfasser
Verfasser
CromCruach


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 53
Ort : Dietlas/Thüringen
Anmeldedatum : 18.11.07

Vorgehensweise Empty
BeitragThema: Vorgehensweise   Vorgehensweise EmptyDi Nov 20, 2007 3:00 pm

Ergänzend möchte ich noch etwas hinzufügen:

Natürlich kann, soll und darf über die hier eingestellten diskutiert werden. Auch Kritik ist natürlich gern gesehen, wenn sie sachlich bleibt und die Schreiberin/ den Schreiber weder verletzen, noch Verbesserungsvorschläge liefert.

Beleidigende Äußerungen werden sofort gelöscht und kann unter Umständen zur Löschung des Profils führen.

Wir möchten hier bitte in einem niveauvollen Umgangston miteinander kommunizieren.

Bei Kritiken über Bücher, die auf dem Markt erhältlich sind, darf auch gerne mal die Keule ausgepackt werden, wenn es um die Meinung zu dem einen oder anderen Werk geht. Immerhin hat man dafür bezahlt und Autoren, die bereits auf dem Markt erhältlich sind, müssen über ein dickes Fell verfügen, was bei Neulingen aber einfach nicht der Fall ist.

Aber auch bei solchen Kritiken: Bitte keine Beleidigungen und fair bleiben!

Nun setze ich aber meine Lehrermaske wieder ab und wünsche euch allen viel Spaß beim Nutzen dieses Forums.

Euer Crom
Nach oben Nach unten
http://sven-spaeter.de.tl/
 
Vorgehensweise
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Wissenswertes-
Gehe zu: