New Erlingten Town
(nur ein Beispiel der Interpretation)
Dies kleine verschlafene Städtchen liegt in einem abgelegenen Teil Englands, umringt von Wiesen die auf niedrigen Anhöhen um das Städtchen gezogen sind.
An einem Hügel liegt das legendäre Schloss in dem bis zur heutigen Zeit derer von Erlingtens wohnen.
Der Sage nach hat Graf Edward der III seine Tochter Victoria im Alter von 3 Jahren in den Kellergewölben , einmauern lassen, da das Schloss mehrfach drohte ab zu sacken . Grund : in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Moor .
Heute noch ist es daher ein beliebtes Reiseziel nicht nur für Urlauber sondern auch für so genannte „Geisterjäger“ die immer auf der Jagd sind nach dem Unglaublichen.
Dort, im Schloss Erlingten, könnte ein Museum eingerichtet sein das für Besucher zu besichtigen ist. In einer unscheinbaren Vetriene liegt ein Stift.
Von Anbeginn in dem Besitz der Familie . Ein , mit unglaublichen, behaftetes Schreibinstrument das zum unterzeichnen von Gerichtsurteilen diente. „Böses zieht böses nach sich.“ Verflucht ?? Von Seelen immer wieder heim gesucht , die ihren Besitzer in den Wahnsinn treiben ??
Wer weiß das schon.
Ach ja : New deshalb weil das erste Mal bei der Erbauung des Städtchens ein Unglück passierte ( Brand, versunken im Moor oder das was die Phantasie so hergibt).