Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 warum ausgerechnet du

Nach unten 
AutorNachricht
yodafan
Schriftsetzer
Schriftsetzer
yodafan


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 61
Ort : berlin
Anmeldedatum : 31.05.09

warum ausgerechnet du Empty
BeitragThema: warum ausgerechnet du   warum ausgerechnet du EmptySo Mai 31, 2009 8:04 pm

Warum liebe ich gerade dich? Es gibt Millionen von Frauen, warum ausgerechnet du?. Sind es die Lachfältchen, die dich so jugendhaft erscheinen lassen, deine schöne Nase, dein Gesicht? Ist es deine Ausstrahlung, sympathisch, offen?
Ich weiß, es ist ne dumme Frage, ich sollte deine Liebe geniessen und mich nicht mit solchen Gedanken herumschlagen, nur , wo die Frage nun mal da ist......
Ist es deine Art , das Leben anzugehen, optimistisch, offen für Neues? Ist es die Art, wie Du mit mit mir umgehst, ehrlich, mich akzeptierend, wie mich bin, mit meinen Fehlern und Macken?
Ich sollte aufhören zu grübeln und mich freuen, dass eine Frau wie Du mich liebt.....
Ist es deine Figur, fraulich-weiblich oder ist es deine Zärtlichkeit, wie du mich ansiehst und anfasst?
Ich denke, es ist all das und noch viel mehr, was in Worte ich nicht fassen kann, was mein Herz aber spürt und was meine Seele immer wieder zärtlich berührt und streichelt...... dafür liebe ich dich......
Nach oben Nach unten
 
warum ausgerechnet du
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Geschichten, Gedichte und Philosophisches :: Podium :: Liebe-
Gehe zu: